Finden Sie schnell bestellung büromaterial für Ihr Unternehmen: 143 Ergebnisse

Diodengepumpte Laser

Diodengepumpte Laser

Anwendungsfelder: Beschriftung von Kunststoffen Beschriftung von Metallen (z.B. Kupfer) Beschriftung von Glas Beschriftung von Keramik Laserdioden (Pumplichtquelle) emitieren Laserlicht einer einzigen, für den jeweiligen Diodentyp charakteristischen Wellenlänge, d.h. es wird nur Licht der Wellenlänge in das System gepumpt, das das Lasermedium am effektivsten anregt. Der Wirkungsgrad eines diodengepumpten Festkörperlasers ist daher um ein Vielfaches höher als der eines lampengepumpten Systems. Hauptvorteile des diodengepumpten Lasers Kompakte Bauform / All-in-One Beschriftungslaser Integrierbar in Fertigungslinien und Handarbeitsplätze Besonders für die Beschriftung von undotierten Kunststoffen geeignet Unterschiedliche Wellenlängen verfügbar 1064nm / 532nm / 355nm Technische Spezifikationen Lasertyp: Diodengepumpter (1064nm / 532nm / 355nm) – IR / Infrarot, Grünlicht, UV / Ultraviolett Leistungsklasse 2 – 25W Ausgangsleistung Betriebsart ungepulst (CW) + gepulst Beschriftungsfeld 110 x 110mm bis 290 x 290mm Beschriftungssoftware BLS-WIN Lasersteuerkarte RTC4 Ethernet (XY2-100), RTC6 Ethernet (SL2-100) Laseranbindung Profibus-DP, Profinet-IO, Ethernet, File-System, Kundenschnittstelle, Extern-Funktion Laserschutzklasse 4 Schutzart IP 20 oder IP 54 (je nach Lasertyp) Kühlung luftgekühlt Besonderheiten externer Lichtschutz integrierbar, Pilotlaser, externe Absaugung und Strömungswächter integrierbar Erweiterungsoptionen VarioSCAN, Marking-on-the-Fly, Datenbankanbindung, Applikation kundenspezifischer Software Motionsteuerung Drehachse für Mantelbeschriftung und Linearachsen auf Wunsch erweiterbar (nicht in der Lasersteuereinheit integrierbar)
Programm LL

Programm LL

Prägetemperatur je nach Sorte 120 - 140 Grad, kurzer starker Druck
DYMO® Beschriftungsgerät LetraTag® LT-100H

DYMO® Beschriftungsgerät LetraTag® LT-100H

Verwendung für Bandbreite: 12 mm Ausführung des Displayanzeige-Umfangs: 13 Zeichen 2 Display-Zeilen 5 Schriftgrößen 7 Schriftstile max. Anzahl der Druckzeilen: 2 Druckzeilen max. Druckhöhe: 4,7 mm max. zulässige Druckgeschwindigkeit: 7 mm/s inkl. Schriftband (12 mm x 4 m, weiß) Der kleine, schlanke und handliche LetraTag® 100H ist das ideale Beschriftungsgerät für zu Hause. Er bedruckt eine Vielzahl farbiger Etiketten und bietet zusätzlich beliebte Textmerkmale wie verschiedene Schriftstile, Unterstreichung, Fettdruck, Textanpassung und vieles mehr. Mithilfe seines grafischen Displays können Sie Schrifteffekte auf dem Bildschirm anzeigen, so dass Sie genau wissen, was Sie jeweils ausdrucken. Druckt auf Papier-, Kunststoff- und Metalletiketten sowie auf aufbügelbaren LetraTag LT-Etiketten. Mit automatischem Stromsparmodus. 1 zusätzliches Jahr Garantie bei Registrierung auf www.dymo.com.
Büromöbel kaufen: eine Investition in die Zukunft Ihrer Firma

Büromöbel kaufen: eine Investition in die Zukunft Ihrer Firma

Eine moderne, ergonomische Büroausstattung trägt zu dem Betriebsklima bei, das Sie brauchen, um ein produktives Team zu formen. Es spiegelt mit seiner Corporate Identity die Firmenphilosophie wider, der Sie sich verpflichtet fühlen. Eine einladende Atmosphäre der Büroeinrichtung ist für die Kundenbindung ebenso wichtig wie für die Mitarbeitermotivation. Sitzmöbel müssen bequem sein, auch wenn sie futuristisch aussehen sollen. Der Aktenschrank muss funktional sein, darf aber keinesfalls langweilig aussehen. Hochwertige Büromöbel vereinigen viele Ansprüche. Mit unserer Beratung sorgen wir dafür, dass Sie beim Büromöbel kaufen nicht einen der vielen Aspekte vernachlässigen: Funktionalität und Design, Ergonomie und ansprechende Optik, Lichtplanung und optimale Einsatzmöglichkeiten für innovative Technik - all das und viel mehr gehört zu einer modernen Planung für Büros, Praxisräume oder Geschäftsräume.
Ihr Fachhandel für Büromöbel und Innenarchitektur

Ihr Fachhandel für Büromöbel und Innenarchitektur

Das Herzstück eines jeden Büros - Mehr als nur ein Schreibtisch, Ihr Arbeitsumfeld, Ihr Arbeitsplatz, Ihr Zuhause. Ob geräumiger Eckschreibtisch oder individueller Gruppenarbeitsplatz. Hier nur eine kleine Selektion und Impression unterschiedlichster Ansätze der Büromöbel für diesen speziellen und essentiell wichtigen Teil Ihrer Büroausstattung. Die Bürotische. Eine individuelle Anpassung der Arbeitstische an Ihre Bedürfnisse ist der Schlüssel zum Erfolg. Die Einrichtungsmöglichkeiten sind nahezu unendlich. Der Arbeitsplatz ist das Herzstück jedes Büros. Hier entstehen Ideen, werden Aufgaben umgesetzt. Eine intelligente Bürogestaltung des Arbeitsplatzes und allem darum ist daher besonders wichtig. Denn erst, wenn das Personal sich in seiner Umgebung wohlfühlt, kann es effizient arbeiten und ist zufrieden mit seinem Job. Das erzielen wir u.a. durch ein angenehmes Raumklima passend zu Ihren Mitarbeitern und passend zu Ihren Abteilungen. Büromöbel höchster Qualität, die den spezifischen körperlichen Herausforderungen des Arbeitsplatzes perfekt gerecht werden, sind demzufolge eine unverzichtbare Investition in die Zukunft des Unternehmens. Vielseitig einsetzbare Büromöbel für jedes Unternehmen Mehr als nur ein Schreibtisch – Ihr Arbeitsumfeld, Ihr Arbeitsplatz liegt dem Team von KILIAN Büro- und Objekteinrichtungen in Augsburg am Herzen. Wir bieten Ihnen individuelle Einrichtungskonzepte, die sich an wichtigen Parametern wie insbesondere Ihren Wünschen, der Firmenstruktur, der Unternehmensphilosophie, dem Platzangebot, den Lichtverhältnissen oder der Akustik orientieren. Ob geräumiger Eckschreibtisch oder Gruppenarbeitsplatz – wir realisieren Ihre Ideen. Stellen Sie Ihre Büroeinrichtung zusammen!
Natursteine, Basalt, Granit, Sand, Kies, Humus, Schotter, Frostschutz, Rollrasen, Pflaster, Rindenmulch, Baustoffe

Natursteine, Basalt, Granit, Sand, Kies, Humus, Schotter, Frostschutz, Rollrasen, Pflaster, Rindenmulch, Baustoffe

Wir liefern Ihnen das Material ! Sand, Kies, Zement, Mineralbeton, Schotter, gesiebter Humus, Rindenmulch, Hackschnitzel, Brennholz/Kaminholz, Basaltsplitt, Basaltschroppen, Granitsplitt, Zierkies
Topf für Kanalgrund mit KG Doppel muffe braun verklebt

Topf für Kanalgrund mit KG Doppel muffe braun verklebt

aus PVC / PP Copo schwarz mit Geruchsverschluss Made in Germany
Individuelle Büromöbel und kreative Raumkonzepte

Individuelle Büromöbel und kreative Raumkonzepte

Für Büroeinrichtungen, die mit Ihren Aufgaben wachsen. Wir bieten Ihnen innovative Ideen und Lösungen für eine Büroeinrichtung, die perfekt auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt ist.
LEIBINGER JET Rapid – Steigern Sie Ihren Produktionsausstoß um 30 % mit LEIBINGERs schnellstem Modell

LEIBINGER JET Rapid – Steigern Sie Ihren Produktionsausstoß um 30 % mit LEIBINGERs schnellstem Modell

Wollen Sie einen Gang höher schalten? In Sachen Geschwindigkeit lässt der JET Rapid-Hochleistungsdrucker alle anderen hinter sich. Die Kombination von Höchstgeschwindigkeit mit der für LEIBINGER charakteristischen Zuverlässigkeit garantiert lesbare Codes, wie Mindesthaltbarkeitsdaten oder Chargennummern, sowie ein Höchstmaß an Produktivität. Der JET Rapid-Drucker kann die Produktionseffizienz um bis zu 30 % steigern und mit bis zu 800 m/min eine Vielzahl von Materialien bedrucken. Der JET Rapid auf einen Blick Highspeed-Spezialdrucker für den einzeiligen Druck mit Geschwindigkeiten bis 800 m/min Über 800 benutzerfreundliche Funktionen Druck von bis zu fünfzeiligen Texten mit Geschwindigkeiten bis 537 m/min Sealtronic-Druckkopftechnologie macht Schluss mit verstopften Druckköpfen und kurzen Reinigungsintervallen Schrifthöhe: 5-32 Tropfen Windows-basiertes Touchscreen-Display für eine komfortable Bedienung Mehrere Tinten verfügbar Alle Software-Updates inklusive Ideal für Hochleistungsindustrien wie die Nahrungsmittel- und Getränkebranche Geeignet für den Druck auf: Glas, Karton, Film, Folien, Plastik, Metall, Kabel, Gummi, Papier, Textilien, Keramik, Holz
Individuelle Büromöbel der iSHAPE-Serie

Individuelle Büromöbel der iSHAPE-Serie

Tischsystem mit höchster Bandbreite Gestalten Sie Ihre Bürolandschaft mit individuellen Büromöbeln, so wie Sie es möchten – mit iSHAPE. Durch die große Vielfalt an kombinierbaren Modulen dieser Linie ist es Ihnen möglich, Ihren ganz persönlichen Geschmack in die Bürogestaltung miteinzubringen. Wir planen Ihr neues Büro für Sie und gemeinsam mit Ihnen – um Ihren Anforderungen zu entsprechen und Ihre Ansprüche zu erfüllen. Unzählige Kombinationsmöglichkeiten für Ihr invdividuelles Büro Die sehr hohe Systembandbreite des iSHAPE bietet für wirklich jede Raumsituation die optimale individuelle Büroeinrichtung. Für Ihre Einrichtung finden Sie hier unzählige Plattenformen, Winkeltische, Ankett- und Besprechungstische. Der höhenverstellbare Designklassiker GO²move wird durch das iSHAPE System um starre und höheneinstellbare Tische schlüssig ergänzt. So entsteht eine homogene Einrichtung mit höchster Flexibilität und zeitlosem Design. In jeder beliebigen RAL Farbe erhältlich Über 80 verschiedene Tische mit jeweils 5 Gestellvarianten alleine in der iSHAPE Serie werden durch ein ausgereiftes Kabelmanagement folgerichtig ergänzt. So entsteht eine ideale Symbiose aus klassischem Design und größtmöglicher Funktionalität. Selbstverständlich sind die Tischgestelle ebenfalls in jeder beliebigen RAL-Farbe zu bestellen. Unsere hauseigene Pulverbeschichtungsanlage garantiert höchste Qualität der Beschichtung.
Holz, Baustoffe und ganz viel Service

Holz, Baustoffe und ganz viel Service

In unseren drei Standorten Bredstedt, Flensburg und Treia bieten wir Ihnen ein umfangreiches Sortiment in den Bereichen Bauen, Modernisieren und Wohnen. Lassen Sie sich in unseren modernen Ausstellungswelten von vielfältigen Eindrücken und Impulsen für die Außen- und Innengestaltung inspirieren. Hier präsentieren wir Ihnen die aktuellsten Baustoff-Trends verschiedenster Gewerke und Projekte, die auch in der Praxis eins zu eins realisierbar sind. Beeindruckende Designs, extravagante Materialkombinationen und raffiniert ausgetüftelte Lösungen rund um Haus und Garten – wir wollen Ihnen zeigen, was Sie nicht erwarten und Sie immer wieder aufs Neue überraschen! Grundvoraussetzung für eine gelungene Umsetzung – sei es Neubau, Umbau oder Ausbau – ist jedoch immer eine kompetente und professionelle Beratung. Besuchen Sie uns, wir sind Ihr starker und zuverlässiger Baustoffhändler im Raum Schleswig-Holstein! Gemeinsam mit unseren Servicepartnern bieten wir Ihnen den bestmöglichen Service rund um die Mähroboter der Marke Husqvarna. Von der fachgerechten Ersteinrichtung bis hin zur Wartung stehen wir Ihnen als Husqvarna-Fachhändler an allen drei Standorten zur Seite. Unsere aktuellen Angebote: Vom Klinker bis zum Schlagbohrer – entdecken Sie tolle Produkte aus unserem Garten- und Baumarkt-Sortiment! Weitere Angebote von HBK Dethleffsen: Photovoltaikanlagen Wir sind Ihr Fachberater, wenn es um eigene Photovoltaikanlagen geht - sprechen Sie uns an! Angebote des Monats: Unsere Produkt-Highlights des Monats: Stöbern Sie durch unsere Angebote. Wir suchen Mannschaftskollegen! ab sofort für verschiedene Bereiche! Zur Stellenanzeige.
Konferenztisch_C1 auch als individuelle Lösung erhältlich

Konferenztisch_C1 auch als individuelle Lösung erhältlich

Weitere Tables Produkte Individuelle Konferenztischanlage_C3 Konferenztisch_C12 Übersicht aller Tables Produkte Integrationslösungen und Ergänzungsmöbel Übersicht aller Integrationsmöglichkeiten Rednerpult_X3 Übersicht aller Additions Produkte
Bambus Schreibtisch MACHTAN S

Bambus Schreibtisch MACHTAN S

Stabiler Schreibtisch aus Bambus mit 3 Schubladen Mit diesem Bambusschreibtisch erwerben Sie ein Bambusmöbel, welches sich durch eine formschöne Verbindung zwischen Funktionalität und Natürlichkeit auszeichnet. Der Bambus Schreibtisch ist sehr aufwendig verarbeitet. äußerst stabil und somit entsprechend langlebig. 3 sehr geräumige, auf Rollschienen gelagerte Schubladen bieten genügend Platz für ihre Büromaterialien. Die Arbeitsfläche besteht aus einer 1,80m x 80cm großen Bambusparkett-Oberfläche, die sehr strapazierfähig ist. Sehr gut zu diesem Schreibtisch passt bezüglich seiner Sitzhöhe sowie seines optischen Erscheinungsbildes unser Bambusstuhl MACHTAN, welchen eine Abbildung in der Bildergalerie zusammen mit dem Schreibtisch zeigt. Bild zeigt den Bambusschreibtisch MACHTAN S Der Bambus Schreibtisch mit den auf Rollschienen gelagerten geöffneten Schubladen Der Bambus Schreibtisch mit seiner hochwertigen Oberfläche aus Bambusparkett Bambusparkett und Schubladen von oben Bild zeigt den Bambus Schreibtisch mit unserem Bambusstuhl MACHTAN Verwandte und passende Produkte Bambus Schreibtisch MACHTAN M Großer Bambusschreibtisch mit 2 Türen & Schubfächern 583,10 € Preis inkl. Umsatzsteuer Produkt-Abmessungen Länge: ca. 140 cm Breite: ca. 80 cm Höhe: ca. 75 cm
Ritz- und Nadelpräger

Ritz- und Nadelpräger

Den Kern unseres Portfolios für Ritz- und Nadelpräger bilden die Module aus der TSM-Baureihe, die extrem skalierbar sind. Der Markierbereich kann im 50-mm-Raster an ihre Wünsche angepasst werden (X-Ac
GN 174 Kreuz-Klemmhalter, Kunststoff

GN 174 Kreuz-Klemmhalter, Kunststoff

Kreuz-Klemmhalter, Kunststoff EAN: 4045525539662 Artikelnummer: 174-B14-B14 Bohrung D1: B 14 Bohrung D2: B 14 ROHS: Ja
Lohnschleiferei

Lohnschleiferei

Lohnschleiferei: Unsere Lohnschleiferei - Leistung mit Schliff Unser hervorragend ausgerüsteter Maschinenpark und unsere kompetenten Mitarbeiter sind darauf eingerichtet sämtliche Schleifarbeiten für Sie auszuführen. Wir garantieren perfekte Maßhaltigkeit, brillante Oberfächengüte und exakte Rundlaufgenauigkeit zu günstigen Konditionen und kurzen Lieferzeiten. Unter diesen Voraussetzungen können wir uns ganz flexibel auf Ihre Wünsche und Vorstellungen einstellen, sodass Sie vorausschauend planen können.
Schreinerei – Kompetenz im Büromöbelbau und Holzbearbeitung

Schreinerei – Kompetenz im Büromöbelbau und Holzbearbeitung

Technik, Design und Ergonomie bilden ein gutes Team in unserem Bürosortiment. Wir stellen Büromöbel und Büroartikel her, die ansprechendes Design mit hoher Funktionalität verbinden. Unser vielfältiges Angebot reicht von Schreibtisch-Zubehör bis zu kompletten Büroeinrichtungen, die wir auch individuell entwerfen und anfertigen können. Innen oder außen, in unserem Bereich Holzbearbeitung spielt beides eine wichtige Rolle: Wir fertigen Produkte und Konstruktionen aus Holz sowohl für Innen- wie auch für Außenanwendungen an. Die Leistungspalette dazu ist groß, denn wir übernehmen eine Vielzahl an Schreinerarbeiten.
trassen- & baumpflege

trassen- & baumpflege

Leitungstrassen halten wir dauerhaft von Bewuchs frei. Wir pflegen Bäume durch sachkundige Schnittmaßnahmen.
Kabelbinder KABI115 NATUR

Kabelbinder KABI115 NATUR

Kabelbinder; Polyamid 6.6 natur Produktinformation: - Glatte runde Kanten für leichte Handhabung und sichere Montage. - Leichtes Anheben, Einsetzen und Hochziehen durch gebogene, abgerundete Spitzen. - Schwer entflammbar entsprechend UL 94 Klasse V2. VE bzw. Menge/Krt. = Mindestbestellmenge. Produktvariante(n): - Farbe schwarz. - Sonderfarben (Preis und Mindestmenge auf Anfrage). - Sonderabmessungen (Preis und Mindestmenge auf Anfrage). A: 115 Artikelnummer: KABI115 NATUR B: 430 C: 4,8 D: 216
ADUKA - Büromöbel

ADUKA - Büromöbel

Arbeitstische Sitz-Stehtische Beistellmobiliar Flügeltürschränke Siedeboards Top Produkte für Top Büroarbeitsplätze.
Büroschränke - Stauraum für jedes Büro

Büroschränke - Stauraum für jedes Büro

Ob Aktenschränke, Aktenregale, Rollladenschränke, Karteikartenschränke oder Postverteilerschränke – alle unsere Modelle weisen eine hohe Qualität auf und garantieren Ihnen eine Übersicht über Ihre Akten, Ordner und sonstigen Arbeitsmaterialien. Wählen Sie zwischen vielen Standardschränken oder individuellen, auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittenen Einzellösungen für Ihr Büro. Dabei sind ihnen maßlich und in Form und Farbe kaum Grenzen gesetzt. Wir planen für Sie individuell nach Ihren Vorstellungen und räumlichen Gegebenheiten.
Bürostuhl Capisco Puls von HÅG

Bürostuhl Capisco Puls von HÅG

Der HÅG Capisco Puls basiert auf dem legendären Sattelsitz-Stuhl (Saddle Chair™). Bei seiner Entwicklung haben wir besonders auf den angeborenen Drang des Menschen nach ständiger Bewegung geachtet. Und das ist dabei herausgekommen: Ein neuer Bürostuhl, geschaffen für Menschen, die in einem modernen und dynamischen Umfeld arbeiten. Der HÅG Capisco Puls ist ein attraktiver und flexibler Bürostuhl, der in Form, Funktion und Komfort seinesgleichen sucht. Bahnbrechend im Design und führend im ökologischen Anspruch, hat dieser Stuhl die perfekte leichte und dynamische Konstruktion, die die junge Generation besonders schätzt. Der HÅG Capisco 8010 ist ein Kunststoffstuhl und wird mit Sitz und Rückenlehne geliefert. Auf ihm sitzt man besonders bequem, da er ein integriertes Sitzpolster hat. Ob Sie eine hohe oder niedrige Arbeitsposition wählen oder im Stehen arbeiten – der Sattelsitz lässt sich problemlos auf Ihre Wünsche einstellen. So können Sie in Ihren Bewegungen dynamischer sein, ohne die Balance zu verlieren. Sitzhöhe, Sitztiefe und Rückenlehnenhöhe sind einstellbar. Die BalancedMovement Mechanik ist individuell einstellbar. Das Fußkreuz ist erhältlich in Schwarz und silberlackiertem Aluminium. Optional ist das Fußkreuz in poliertem Aluminium, schwarzem oder blau-grauem Kunststoff erhältlich. Produktmerkmale Sattelsitz mit BalancedMovement Mechanik™ (freifließender Bewegungsablauf nach vorne und hinten) Sitzneigung nach hinten arretierbar stufenlose Sitzhöhenverstellung Sitztiefenverstellung Rückenlehnenhöhenverstellung Aluminiumfußkreuz mit anatomisch geformten Auflagenflächen in silber Kunststoffausführung mit Kisseneinsatz Bezug Kisseneinsatz: Select rot Sicherheitsgasfeder mit 200 mm Höhenintervall 10 Jahre Garantie Lebenslange Garantie auf die Gasfeder Umweltfreundlich - GREENGUARD Zertifikat Lieferzeit ca. 2 - 3 Wochen
besprechungsraum mit konferenztisch

besprechungsraum mit konferenztisch

Materialmix aus uni lackierter und nußbaum furnierter Fläche. Einsäulentischgestell, Ordnerschränke auf Highboardhöhe.
Platz schaffen auf dem Büromöbel Tisch

Platz schaffen auf dem Büromöbel Tisch

In vielen Berichten und Umfragen zum Thema Wohlfühlen am Arbeitsplatz und damit auch am Büromöbel Tisch geht es immer wieder um den Mangel an Bewegung, das richtige Sitzen, um Lichtverhältnisse. Es geht um Wertschätzung um sich wohlzufühlen, um Anerkennung, um work-life-balance. Doch selten geht es um den Platz am bzw. auf dem Büromöbel Tisch. Dabei zeigen Umfragen immer wieder, dass Mitarbeiter, die ausreichend Platz auf ihrem Büromöbel Tisch haben oder auch wenn dieser aufgeräumt ist, auch ein nicht zu unterschätzender Faktor um sich am Büromöbel Tisch und damit am Arbeitsplatz wohlfühlen zu fühlen. Wer kommt morgens schon gern an einen Arbeitsplatz an dem die Tasse vom Vortag bzw. die der letzten Woche noch steht. Wer schaut gern auf einen überfüllten Büromöbel Tisch? Die meisten Menschen kennen das. Entweder weil sie selbst immer mal wieder dazu neigen oder aber weil ein Kollege / eine Kollegin immer mal wieder einen solchen Büromöbel Tisch hinterlässt. Manchmal zum eigenen Ärgern, manchmal auch zum Ärger der Kollegen. Doch Hand auf´s Herz, selbst wenn Sie selbst dazu neigen, fühlen Sie sich nicht auch an einem Büromöbel Tisch, der aufgeräumt ist wohler, als an einem an dem das Chaos regiert? Kommen Sie morgens wirklich gern ins Büro, wenn Sie von Ihrem Büromöbel Tisch kaum noch die Kollegen oder das Fenster sehen können? Und wenn Sie sich ab und an über einen solch augenscheinlich unordentlichen Kollegen ärgern, fragen Sie sich sicher auch manchmal wie kann man Abhilfe schaffen. Doch manchmal ist es nicht die Unordnung, sondern schlicht und ergreifend eine Mangel an Platz auf dem Büromöbel Tisch. Und gerade hier sind die Möglichkeiten vielfältig. Angefangen beim Büromöbel Tisch selbst, in dem man bspw. Monitore an Tragesäulen befestigt. Der Nutzen einer solchen Säule befestigt am Büromöbel Tisch ist einfach: der Bildschirm kann mit einfachen Handgriffen hin und her bewegt werden, in Höhe und Tiefe verstellt und damit in die optimale Position gebracht werden, ohne dabei gleich einen nicht unwesentlichen Teil des Büromöbel Tisch einzunehmen. Zusätzlich ist so auch gleichzeitig dem Thema Ergonomie Rechnung getragen. Der am Büromöbel Tisch befestigte Arm ermöglicht gleichzeitig immer mal wieder den für die Ergonomie so wichtigen Wechsel der Sitzposition. Und der für uns hier so relevante Vorteil ist, dass durch die Nutzung der sogenannten dritten Ebene über dem Büromöbel Tisch mehr Raum für effizientes Arbeiten geschaffen wird, an einem aufgeräumten und übersichtlichen Büromöbel Tisch.
Sideboard und Schreibtisch in einem

Sideboard und Schreibtisch in einem

Egal ob eigener Raum oder kleine Nische: Unser Home Office Board ist die ideale Arbeitsplatz-Lösung für Ihr Zuhause. Zwei Möbel in einem: platzsparendes Sideboard und Arbeitstisch zu gleich Ausreichend Beinfreiheit Platz für PC, Laptop und Drucker Ideale Größe für DIN A4 Ordner und Ablagefächer Arbeitsfläche, Tischhöhe laut Arbeitsstättenverordnung (ArbStättV) Das Sideboard: Alles an seinem Ort Das Home Office Board bietet Stauraum für alles, was Sie zur Arbeit brauchen. Ob Computer, Bildschirm, Drucker oder Aktenordner: alles hat seinen Platz. Die Schiebetüren des Sideboards werden mit Griffmuscheln bedient. Die Türen schließen sachte dank eingebauter Dämpfung. Durch zwei verstellbare Fachböden sowie Kabeldurchlasse oben und seitlich bleiben Sie flexibel. Alle Oberflächen und sichtbaren Kanten sind beschichtet – und damit von Abrieb und Kratzern geschützt. Der Schreibtisch: Viel Platz in jedem Zustand Die Arbeitsfläche des Home Office Boards ist großzügig bemessen – und doch nur da, wenn Sie sie brauchen. Dank der schlauen Faltkonstruktion lässt sich der Schreibtisch mit wenigen Handgriffen auf- bzw. abbauen. Nach getaner Arbeit verschwindet die Platte auf die Ablage des Sideboards. Durch die Oberflächenbeschichtung hat der Schreibtisch antibakterielle Eigenschaften und schützt vor Kratzern. Die Dimensionen im ausgeklappten Zustand sind großzügig bemessen und entsprechen so der Arbeitsstättenverordnung. Die Oberflächen: Für Jeden was dabei Ein Büromöbel für zuhause sollte sich Ihrem Stil anpassen. Deshalb ist das Home Office Boards ist in drei Ausführungen erhältlich. Dabei wird der weiße Korpus um je verschiedene Seiten und Deckenoberflächen ergänzt. Weitere Farbkombinationen bzw. Ausführungsvarianten sind auf Anfrage erhältlich. Sprechen Sie uns an! Korpus in W1000 weiß Seiten und Deckel in U732 Grau Seiten und Deckel in H1180 Halifax Eiche Seiten und Deckel in U963 Graphitschwarz Steckbrief Maße 170cm breit, 79cm hoch, 47cm tief Arbeitsfläche 166cm x 80cm Arbeitshöhe im ausgeklappten Zustand 76cm Material Melaminharzbeschichtete Spanplatte Alle sichtbaren Kanten mit ABS-Kanten belegt Optimale Oberflächeneigenschaften (wie Abrieb- oder Kratzfestigkeit) gemäß EN 14322 Umweltfreundlich und recyclebar Antibakterielle Oberflächeneigenschaft gemäß ISO 22196 Ausführung ›Easy Deep Print‹ Mit Verbinder zum Selbstaufbau 2 Schiebetüren mit Griffmuscheln und Dämpfungssystem Drehtisch mit aufklappbarer Arbeitsfläche Weiche Laufrollen 2 Fachböden, verstellbar Kabeldurchlass oben und seitlich Ausführung ›Full Equip‹ Wie Model ›Easy Deep Print‹, zzgl: Falttüre links Materialschublade 2 Schubladen Blendenhöhe 12,5cm Stahlzargen in schwarz Mit Schließdämpfung Silent System Inneneinteilung der Fächer abtrennbar Drehtüre mitte und rechts So einfach geht’s: Bestellen Sie Ihr Home Office Board Nach Eingang Ihrer Bestellung wird Ihr Home Office Board für Sie angefertigt – und das in wenigen Tagen. Wir informieren Sie postwendend über den zu erwartenden Liefertermin! Home Office Board: Basic Zum Produkt Home Office Board: Plus Zum Produkt
Baumpflege & Baumbeurteilung

Baumpflege & Baumbeurteilung

Baumpflege & Baumbeurteilung Sind Ihre Bäume sicher und vital? Erfüllen Ihre Bäume die gesetzlichen Bestimmungen? Unsere Spezialisten beurteilen Ihren Baumbestand und empfehlen zielführende Baumpflegemassnahmen. Ihre individuellen Wünsche sind dabei zentral. Für alle Bereiche bieten wir speziell ausgebildetes Fachpersonal. Die Baumpflegearbeiten werden mittels Klettertechniken ausgeführt. Gerne machen wir für Sie die Planung, Ausführung und Überwachung der Baumpflegemassnahmen. UNSERE STÄRKEN Wenn Sie sich für die Fällag AG entscheiden, profitieren Sie von unserer langjährigen Erfahrung – von A bis Z. Wir fällen nicht nur Ihren Baum, sondern fräsen auch die Wurzelstöcke vollständig aus und entsorgen das anfallende Ast- und Stammmaterial fachgerecht. Anspruchsvolle Fällarbeiten Sicheres Handwerk ohne Risiken einzugehen Komplizierte Arbeiten in grosser Höhe Effiziente Abläufe dank langjähriger Erfahrung Kostengünstige Angebote dank geschickter Planung Wo Andere an ihre Grenzen stossen, beginnt unser Alltag! FÄLLAG AG
Produktbeschreibung - Baustoffe Aus extrudierem Polystyrol

Produktbeschreibung - Baustoffe Aus extrudierem Polystyrol

Oben mit 45° Schräge, damit die Sperrfolie die Feuchtigkeit von der Wand fernhält. Wasserunempfindlicher Dämmstoff im Sockelbereich. WLG 035 - Dicken 80, 100, 120 mm Höhe 300 mm Länge 1250 mm Artikelnummer Dicke cm Höhe mm Länge mm Platte lfd. m. Preis / EUR per m kafix ISO - Z 80
Baureihe 6 – Fidamat 6

Baureihe 6 – Fidamat 6

Breites Anwendungsspektrum: in bis zu 100 % H2O Dampf, bei Reinstgas-Applikationen, bei hochsiedenden Komponenten (bis 200 °C), bei Anwesenheit korrosiver Gase (mit Vorfilter) Sehr geringe Querempfindlichkeiten gegen Störgase Geringer Brennluftverbrauch Geringer Einfluss von Sauerstoff auf den Messwert Warn- und Fehlermeldungen; bei Brenngasausfall, bei Verlöschen der Flamme, Fehlfunktionen von Pumpe und Filter Spezialist für Kohlenwasserstoffe Zur kontinuierlichen Summenmessung von Kohlenwasserstoffen eignen sich Gasanalysatoren mit einem FID (Flammenionisationsdetektor). Die Messung erfolgt dabei nicht komponentenspezifisch, sondern stoffklassenspezifisch. In erster Näherung ist dabei das Messergebnis proportional der Anzahl der C-Atome im jeweiligen Molekül. Vielseitig im Einsatz Die Varianten des FIDAMAT zeichnen sich durch ihr weitgefächertes Einsatzgebiet aus. Von der Kontrolle auf Spuren Kohlenwasserstoffe in Reinstgasen – ermöglicht durch hohe Auflösung und geringe Unterschiede der Responsefaktoren – bis zu Summenmessungen von Kohlenwasserstoffen bei Anwesenheit korrosiver Gase können nahezu alle Applikationen ausgeführt werden. Voraussetzung für letzteres sind der Einsatz eines verschleißfreien, korrosionsfesten Filters und der Einsatz einer Quarz-Kapillare als Messgaskapillare. Die hohe, einstellbare Betriebstemperatur für Messgasweg und Detektor lässt auch die Messung hochsiedender Gemische und die Messung von Kohlenwasserstoffen bei Wasserdampfkonzentrationen bis 100% zu. Auf Sicherheit eingestellt Den Sicherheitsfunktionen wurde besondere Aufmerksamkeit gewidmet. Nach automatischem Start nach Ablauf der Aufheizphase und automatischem Messbetrieb erfolgt auch eine gesteuerte Selbstüberwachung. Bei versehentlichem Erlöschen der Flamme des Detektors erfolgt eine automatische Neuzündung. Bei Nichtzündung wird eine Warnmeldung ausgelöst und die Gaszufuhr über ein Magnetventil automatisch abgeschaltet. Eine Spülfunktion bei Geräteausfall vermeidet die Ansammlung giftiger, korrosiver oder explosibler Substanzen im Gerät. Neben der Übertragung der Störmeldung über binäre Ausgangskontakte können sämtliche Statusmeldungen einzeln am Display oder über die serielle Schnittstelle abgerufen werden. Technische Daten MAX. ANZAHL DER KOMPONENTEN 1 KOMPONENTEN Summen-Kohlenwasserstoffe KLEINSTER MESSBEREICH 0-10 vpm GEHÄUSE 19″-Einschub
Büromöbel und Praxismöbel

Büromöbel und Praxismöbel

Schrank- und Ablagesysteme für ein perfekt organisiertes Arbeitsumfeld. Hochwertiges Mobiliar ist repräsentativ für ein Unternehmen und schafft eine angenehme Atmosphäre. Freundlich gestaltete Empfangsbereiche bieten ein angemessenes Ambiente für Kundengespräche, während klar strukturierte Arbeitsplätze sowie übersichtliche Schrank- und Ablagesysteme die internen Prozesse vereinfachen. Von uns erhalten Sie hochwertige Büromöbel und Praxismöbel nach Maß für eine geschmackvolle Umgebung. Mit unserem Fachwissen und intelligenten Möbelsystemen kreieren wir ein Arbeitsumfeld, in dem sich Mitarbeiter und Kunden wohlfühlen. Ob Behörde, Kanzlei, Arztpraxis, Autohaus, Schulzentrum, Apotheke oder Bekleidungsgeschäft – wir bieten eine individuelle Einrichtung.
Das richtige Zubehör für Büroschränke

Das richtige Zubehör für Büroschränke

Wenn es um Zubehör für Büroschränke geht, gibt es verschiedene Optionen, um die Organisation und den Stauraum zu verbessern. Einige häufig verwendete Zubehörteile für Büroschränke: Hängeregistraturrahmen ermöglichen das Aufhängen von Hängeregistraturmappen im Schrank. Sie helfen dabei, Akten und Dokumente ordentlich zu organisieren und erleichtern den Zugriff auf wichtige Unterlagen. Zusätzliche Fachböden bieten die Möglichkeit, den Innenraum des Schranks in mehrere Ebenen zu unterteilen. Dadurch kann der verfügbare Platz optimal genutzt werden, um verschiedene Gegenstände übersichtlich zu lagern. Schubladeneinsätze sind kleine Schubladen oder Behälter, die in den Schrank eingefügt werden können. Sie bieten eine geordnete Aufbewahrung von Büromaterialien, wie Stiften, Büroklammern, Notizblöcken und anderen kleinen Gegenständen. Schließfächer sind separate Fächer oder Schließsysteme, die in den Schrank integriert werden können. Sie bieten die Möglichkeit, persönliche Gegenstände oder vertrauliche Dokumente sicher aufzubewahren.
Ähnliche Suchen